Über Uns

Die Firma Krienen wurde im Juli 1969 vom Firmengründer Willi Krienen ins Leben gerufen.

Der Sanitär- und Heizungsbauermeister fing als Ein-Mann-Betrieb an und legte schon damals höchste Priorität auf qualitativ hochwertige Arbeitsleistung.

Willi Krienen hat den Umbruch vom ersten Firmenfahrrad in der Ausbildung, bis hin zum ersten Firmenwagen miterlebt. Etliche Gusskessel wurde zusammen genippelt und spendeten den Kunden im Winter die nötige Wärme.

Eine Presszange kannte man nicht. Damals bediente man sich noch der Schweißflamme, um Heizungsanlagen zu verrohren. Nichts destotrotz sollte es dazu kommen, dass auch die beiden Söhne, Gerd und Bernd Krienen, den gleichen Berufszweig einschlugen.

Wir hoffen, Sie konnten einen kleinen Einblick in die Familienhistorie bekommen und fühlen sich bei uns in guten Händen.